MIT Saale Holzland Kreis wählt neuen Vorstand30.11.2017

171130_Kreisvorstand.jpg

Der Neue Vorstand MIT Saale Holzland Kreis - Detlef Schubert (stellv.Vorsitzender), Petra Thieme (Vorsitzende),
Jörg Deutschmann (Beisitzer), Eva Bärthel (Schatzmeisterin), Stephan Preuss (Beisitzer), Manfred Hesse (Beisitzer) (v.l.n.r )



Am 15.11.2017 führte die MIT des Saale- Holzland- Kreises Ihre jährliche Mitgliederversammlung durch. Gleichzeitig stand die Wahl des neuen Vorstandes an. Nach der Begrüßung der Gäste aus den benachbarten Kreisen Gera und Greiz berichtete die Kreisvorsitzende Petra Thieme über Aktivitäten des vergangenen Jahres. Anschließend wurden die Mitglieder über den aktuellen Stand der Kasse informiert. Das geschah durch den Kassenbericht des Schatzmeisters.
Nach der Entlastung des alten Vorstandes wurde der neue Vorstand einstimmig gewählt. In der anschließenden Gesprächsrunde wurde über die engere Zusammenarbeit der Landkreise Gera, Greiz und Saale- Holzland diskutiert. Es könnten doch gemeinsame Veranstaltungen durchgeführt und die Termine untereinander besser abgestimmt werden.
Wir danken dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit der vergangenen Jahre und gratulieren dem neuen Vorstand zur erfolgreichen Wahl.

MIT - Pressestelle

zum Archiv >>