MIT Landesvorstand01.01.1970

Logo_MIT_TH.png

28. MIT-Landesmittelstandstag am 17. Juni 2017 im AZURIT in Weimar-Schöndorf mit Matthias Braun, Generalsekretär des Automobilclub von Deutschland e.V.

 

Der diesjährige MIT Landesmittelstandstag am 17. Juni 2017 findet ab  10:00 Uhr im AZURIT – Schillerhöhe, Ernst-Busse-Straße 23, 99427 Weimar-Schöndorf steht im Fokus der Automobil- und Zulieferbranche in Thüringen.

Wir freuen uns, dass wir Herrn Matthias Braun, Generalsekretär des AvD – Automobilclub von Deutschland e. V. als Hauptredner zum Thema „Sicherung der automobilen Zukunft Deutschlands“ gewinnen konnten.

Im Anschluss nimmt er auch an einer Podiumsdiskussion mit dem Landesvorsitzenden der MIT Thüringen Gerd Albrecht und dem Stellvertretenden Vorsitzenden von automotive thüringen e.V. Mathias Hasecke unter Moderation von Clarsen Ratz teil.

 

Erfurt, 12. Juni 2017

Pressesprecherin: Professor Dr. Regina Polster
Tel: 0171 7900642
E-Mail:
polster@mit-thueringen.de

zum Archiv >>