Unternehmergespräch mit Frühstück zur Problematik Rohstoffversorgung06.08.2020

am Donnerstag, 05. August 2021, 08.30 Uhr in den Räumen der Fa. Casta- Montageservice, Am Heerweg 22-24, 07628 Kahla
(Parkplätze sind vorhanden)

Diskussionsrunde mit dem Bundestagsabgeordneten Herrn Albert Weiler zur Problematik des zunehmenden Roh- und Baustoffmangels in vielen Branchen.

Sehr geehrte Mitglieder und Freunde der MIT,


die MIT ist angesichts des zunehmenden Roh- und Baustoffmangels in vielen Branchen sehr besorgt. Dieser betrifft sowohl die Verfügbarkeit von Kies, Sand, Zement, Kunststoffen und Beton, aber auch von Stahl, Holz oder Dämmstoffen. Ein weiteres Problem sind die stark gestiegenen Rohstoffpreise. Unsere Mitgliedsbetriebe geben uns Rückmeldungen, dass auf den Baustellen und in den Betrieben wegen Roh- und Baustoffmangels nicht mehr so gearbeitet werden kann, wie es eigentlich sein sollte. Hier muss aus Sicht der MIT auf Landes- und Bundesebene unbedingt gehandelt und kurzfristig gegengesteuert werden.
Dieses Thema möchten wir mit dem Bundestagsabgeordneten Herrn Albert Weiler diskutieren.

 

Neuer Termin: Donnerstag, 05. August 2021, 8.30 Uhr
Ort: In den Räumen der Fa. Casta- Montageservice, Am Heerweg 22-24, 07628 Kahla
(Parkplätze sind vorhanden)


Aus organisatorischen Gründen bitte ich unbedingt um kurze Rückmeldung der Teilnahme bis zum 02. August 2021 per mail an emmthieme@aol.com

Ich freue mich auf Ihr Kommen und eine interessante Diskussion.
Mit freundlichen Grüßen
Petra Thieme