Wahl eines neuen Kreisvorstandes der MIT Kyffhäuserkreis29.07.2020

200727_Foto_neuer_Vorstand_web.jpg

Der MIT – die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU – Kyffhäuserkreis hat einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Der bisherige Kreisvorsitzende Frank Kunze stand für die Funktion des Vorsitzenden nicht mehr zur Verfügung. Der ehemalige Landrat des Kyffhäuserkreises und langjähriges Mitglied der MIT, Herr Peter Hengstermann, übermittelte die Grüße des Landesvorsitzenden Herrn Gerd Albrecht und dankte im Anschluss Herrn Kunze für sein langjähriges Engagement.
Als Gast und Versammlungsleiter konnte der stellvertretende Vorsitzende der MIT Nordhausen und kooptiertes Mitglied im Landesvorstand der MIT Thüringen, Herr Marcel Kübler, begrüßt werden.

Zum neuen Kreisvorsitzenden der MIT Kyffhäuserkreis wurde Christian Schulz aus Ebeleben gewählt. Ihm steht Dr. Rene Wieser aus Bad Frankenhausen als Stellvertreter zur Seite. Die Aufgaben des Schatzmeisters übernimmt Frank Kunze, die des Pressesprechers und Schriftführers Holger Klein, beide aus Greußen.

Herr Schulz nahm die Wahl an und freut sich auf die Zusammenarbeit mit den mittelständischen Unternehmen im Kyffhäuserkreis.

 

Holger Klein
Pressesprecher
MIT Kyffhäuserkreis

zum Archiv >>