29. MIT-Landesmittelstandstag am 27. Oktober 2018 im AZURIT in Weimar-Schöndorf – Neuwahl des Landesvorstandes05.11.2018

 

 

 Unter dem Motto

GEMEINSAM FÜR EINE ZUKUNFTSORIENTIERTE MITTELSTANDSPOLITIK IN THÜRINGEN

 

stand der diesjährige Landesmittelstandstag in Weimar. Die Veranstaltung wurde stark von den anstehenden Kommunal- und Landtagswahlen in 2019 geprägt. So fand der Landesvorsitzende der CDU Thüringen klare Worte hinsichtlich der notwendigen Ablösung von Rot-Rot-Grünen Landesregierung.

 

Als Landesvorsitzender der MIT-Thüringen wurde Gerd Albrecht in seinem Amt bestätigt.

Die stellvertretenden Landes­vorsit­zenden sind Matthias Hasecke, Peter Hengstermann, Heiko Steinecke und Petra Thieme. Als Landesschatzmeister wurde Steffen Peschke und als Pressesprecherin Prof. Dr. Regina Polster wiedergewählt.

 

Erfurt, 28. Oktober 2018.

zum Archiv >>